.

Erlebnispädagogisches Angebot

A VII Vom Korn zum Brot oder von der Milch zum Käse"

MühleBei gutem Wetter fahren wir mit dem Rad zu Familie Jahnke, bei schlechtem Wetter kommen Anneliese und Karl vorbei und zeigen uns wie man aus Korn Brot oder aus Milch Käse macht. Natürlich bäckt ein jeder von uns sein eigenes Brot oder macht seinen eigenen Käse. Zum Schluss essen wir alles auf - was schmeckt schon besser, als was Selbstgemachtes?

Dauer: 3-4 Stunden

 

A VIII: Vom Ei zum Huhn, oder?

Was war denn nun zuerst da-das Ei oder das Huhn? Habt Ihr schon einmal Kücken schlüpfen sehen? Nein Familie Jahnke zeigt es Euch.

Dauer: ca. 2 Stunden



A IV: Kooperative Abenteuerspiele"

WaldspieleMit vielen Spielen, kooperativen Übungen oder Spieleketten rund um das Gelände, in Wald, Wiese und Wasser des Jugendzeltplatzes Chiemsee wird die ganze Gruppe gefordert, um miteinander erfolgreich zu sein. Teamgeist und Spaß kommen dabei nicht zur kurz

Dauer: 3 Stunden

Dieser Artikel wurde bereits 8866 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
98460 Besucher